Über Uns

Der Dachdeckermeister

1985 startete Sedat Arslan seine Karriere als Dachdecker. Nach dem erfolgreichen Bestehen seiner Lehrabschlussprüfung, arbeitete er als Dachdecker weitere 25 Jahre in der Baubranche. Im Jahr 2005 setzte er einen weiteren Meilenstein mit der Absolvierung seiner Meisterprüfung. 2012 erfüllte sich Sedat Arslan den Traum vom eigenen Betrieb. Seither wird das Einzelunternehmen mit seiner Leidenschaft zur Dachdeckerei und seiner langjährigen Berufserfahrung erfolgreich geführt.

Das Team

Unser Betrieb beschäftigt derzeit sechs Personen, darunter gelernte Spengler, Dachdecker und Zimmerer. All unsere Mitarbeiter werden durch die Hingabe zur Dachdeckerei und der langjährigen Berufserfahrung ausgezeichnet. Da wir ein kleines, familiäres Unternehmen sind, harmonieren wir als ein dynamisches, gut eingespieltes Team.

Kontaktieren Sie uns jetzt